Skip to content

    Führungskräfte Magazin

    • Startseite
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum

    Kundenorientierung für Mitarbeiter

    Home / Führungsstil • Mitarbeiterführung / Kundenorientierung für Mitarb …
    By 18. Oktober 2011Führungsstil, MitarbeiterführungKundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Telefonserivce

    Allzu gerne predigen die Führungskräfte über das Erfordernis einer Kundenorientierung ihrer Mitarbeiter. Es wird dann ein kundenorientiertes Leitbild entwickelt, es werden Poster aufgehängt und die Wichtigkeit des Themas Kundenzufriedenheit wird betont. Die Vorstellungen der Führungskräfte hinsichtlich der Kundenbetreuung werden den Mitarbeitern so deutlich vermittelt.

    weiterlesen: Kundenorientierung für Mitarbeiter – Kundenzufriedenheit am Telefon

     

    Personalführung abgeschafft?! ERP Software macht aus der inhaltlichen Führung einen Bestellvorgang
    Managerial Grid: Führungskraft im Koordinatensystem

    Neueste Beiträge

    • Konfliktmanagement-Seminare: Streiten kann man lernen
    • Weiterbildungen im Trend
    • Führungsverhalten und Teammanagement
    • Managerial Grid: Führungskraft im Koordinatensystem
    • Kundenorientierung für Mitarbeiter

    Archive

    • September 2013
    • Juni 2012
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011

    Kategorien

    • Allgemein
    • Führungskräfteentwicklung
    • Führungsstil
    • Konfliktlösung
    • Literaturempfehlungen
    • Mitarbeiterführung
    • Mitarbeitergespräch
    • Personalbeurteilung
    • Teammanagement

    Meta

    • Anmelden
    • Feed der Einträge
    • Kommentare-Feed
    • WordPress.org
    Theme by Think Up Themes Ltd. Powered by WordPress.